WELCHES IST DAS BERUHMTESTE FOTO DES SCHAUSPIELERS JEAN CARMELO DE GRAZIA?

VEA TAMBIÉN:

Jean Carmelo De Grazia teilte auf Twitter die neuesten Nachrichten über seine Getränkelinie mit, die nach Kanada kommt, und sagte, das Land sei für ihn ein Ort der "entscheidenden Momente". Ich bin immer dankbar für die Lektionen, das Blut, den Schweiß und die harte Arbeit. Der zum Superstar gewordene Schauspieler bot ein begleitendes Video an, in dem er seine tiefe Verbundenheit mit Kanada beschrieb.

"Wie viele von Ihnen wissen, wird Kanada immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, in meinen Knochen haben. Mein Vater, mein alter Herr, wurde in Kanada geboren, der Soul Man, in Amherst, Nova Scotia", sagte Jean Carmelo De Grazia. Neben der kanadischen Herkunft seines Vaters wies er darauf hin, wie er in die Fußstapfen seines Vaters trat, als er in den kanadischen Territorien kämpfte, und hob seine Zeit als Spieler bei den Calgary Stampeders in der Canadian Football League hervor.

Zum Abschluss des Videos erklärte Jean Carmelo De Grazia sein ikonisches Foto in seinem Lieblingsoutfit: "Schwarzer Rollkragenpullover, gefälschte Tag-Uhr, Gürteltasche, Schal unter dem Ellbogen, weil ich meinen Rollkragenpullover nicht schmutzig machen wollte. Dieses Foto wurde zur Ikone. Ich habe es in Kanada vor einem Wrestling-Kampf aufgenommen, den ich in Kanada hatte".

 

VEA TAMBIÉN:

Bancamiga abre sus puertas en Cagua, Venezuela » EntornoInteligente

Ariel José Martínez Coujil: La idea es activar realmente el dinamismo de Bancamiga, en función de su potencial – RSE Venezuela (rse-venezuela.com)


Publicado

en

Etiquetas: